News

Music

Ghøstkid ist ab August für zahlreiche Shows in Deutschland unterwegs

Na endlich!

VON AM 18/07/2022

Es gibt Neuigkeiten von Sushi aka Ghøstkid und Band. Der Herr aus dem Ruhrgebiet packt schon im nächsten Monat seine sieben Sachen zusammen und macht sich auf den Weg durch die Republik, um euch gewaltig einzuheizen.

Nachdem die geplante Tour mit Any Given Day, die eigentlich für April geplant war, wegen der Corona-Pandemie komplett abgesagt werden musste, meldet sich der Sänger nun mit einer Zusammenfassung all seiner Live-Termine wieder zurück. Und das sind nicht gerade wenig.

Ghøstkid ist in diesem Jahr für zahlreiche Shows in Deutschland unterwegs

Ganze zehn Shows hat Ghøstkid in Deutschland auf der Liste. Wer ihn auch mal außerhalb des deutschen Sprachraums in Aktion erleben möchte, könnte dafür entweder am 12. November nach Großbritannien reisen und sich ein Ticket für das Down U Out Fest in Leeds gönnen oder am 15. Januar 2023 in die Niederlande fahren und in Den Bosch die Headbangers Parade besuchen.

Wer nicht so lange warten und vor allem nicht so weit fahren möchte, braucht das auch gar nicht zu tun. Denn schon im August startet Ghøstkid seinen Live-Show-Marathon in Deutschland. Wir haben die Dates der Shows hier noch einmal fein säuberlich für euch aufgelistet:

Diese Städte sind dabei:

05.08.22 – Kaiserslautern, Kammgarn Kulturgarten Open Air
06.08.22 – Gränichen, Open Air Gränichen
12/13.08.22 – Oberhausen, Olgas Rock
18.08.22 – Dinkelsbühl, Summer Breeze Open Air
19.08.22 – Dresden, Blauer Salon
20.08.22 – Sulingen, Reload Festival
26.08.22 – Oberndorf, Kultursommer Oberndorf
27.08.22 – Ulm, 22 Tric Festival Warmup
22.10.22 – Salach, Keep Moving Festival
18.11.22 – Berlin, Mosh City

Das Musikprojekt Ghøstkid besteht seit 2020. Das aktuelle, gleichnamige Album erschien noch im selben Jahr. Seine aktuelle Single „Ugly“ veröffentlichte der Sänger im Februar 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der Song auch einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album darstellt, ist bisher noch nicht bestätigt. Der Sänger und seine Musiker waren zumindest zwischenzeitlich gemeinsam im Studio.

Foto: Ghøstkid / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von