News

News

Ghøstkid wirft seinen neuen Song „UGLY“ in den Ring

Und ab dafür.

VON AM 11/02/2022

Ghøstkid startet das Jahr 2022 bereits mit frischen Tönen: Demnach gastierten Sebastian „Sushi“ Biesler und seine Band auf dem neuen Song „The Sickness“ mit EDM-Musiker Kayzo. Und nun steht schon wieder neues Material in den Startlöchern, diesmal auch aus der ganz eigenen Schmiede.

Der Musiker veröffentlicht nämlich den brandneuen Song „UGLY“. Ob es sich hierbei um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt? Bekannt ist bisher noch nichts, doch zuletzt befand man sich zumindest im Studio.

Hört den neuen Song „UGLY“ von Ghøstkid

Nun freuen wir uns aber erstmal über die frischen Tunes und haben euch „UGLY“ selbstverständlich hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ghøstkid brachte 2020 sein Selftitled-Album auf den Markt. Zuletzt spielten „Sushi“ und seine Band einige Social Distancing-Konzerte – bald soll es dann aber mit einer richtigen Tour zur Sache gehen.

Gemeinsam mit Any Given Day, Siamese und Our Promise geht’s schon im April auf Achse. Die Termine haben wir euch nachfolgend nochmal bereitgestellt.

02.04.2022 – München, Backstage
03.04.2022 – Karlsruhe, Substage
17.04.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.04.2022 – Berlin, Columbia Theater

Beitragsbild: Thorben Ziegler

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von