News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy): Erste Single ist scheinbar im Anmarsch

Da kommt was.

VON AM 24/02/2020

Vor kurzem verkündete Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler nach zehn Jahren den Weggang von seiner Band Eskimo Callboy. Einige Tage später stellte er dann auch schon sein neues Projekt Ghøstkid vor. In einem Interview quatschten wir mit „Sushi“ über sein neues Projekt. Darin stellte er auch schon bald neues Material in Aussicht.

Genau das scheint uns jetzt auch bald zu erreichen, denn der Musiker deutete erstes Material in einem Teaser über seine Socials an.

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) stellt eine erste Single in Aussicht

Wir sind gespannt und freuen uns auf frischen Output.

Biesler war Gründungsmitglied von Eskimo Callboy und ganze zehn Jahre Teil der Band. Erst letztes Jahr veröffentlichten sie ihr neues Studioalbum „Rehab“.

Das ganze Interview mit Sushi zu seinem neuen Projekt und seinen Beweggründen findet ihr im Übrigen über diesen Verweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von