News

Video

Ghostemane reicht das Video zu „Fed Up“ nach

Hier der Clip.

VON AM 03/10/2021

Ghostemane warf Ende letzten Jahres sein aktuelles Album „ANTI-ICON“ in den Ring. Zum darauf befindlichen Track „Fed Up“ reicht der Musiker nun ein neues Video nach.

Der Clip kommt genauso dunkel und geheimnisvoll daher wie das Stück selbst. Anschauen könnt ihr euch den Output selbstverständlich hier und jetzt – das Video steht nachfolgend bereit.

Seht das neue Video zu „Fed Up“ von Ghostemane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit der Veröffentlichung seines aktuelle Albums ließ der Musiker bereits zwei neue EPs von der Leine. Nach einer Split-EP mit Scarlxrd folge dann noch „Fear Network II“ und damit der Nachfolger des ersten Teils der gleichnamigen Serie von 2019.

Wann wir mit einem neuen größeren Output von Ghostemane rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Dieser Tage wäre er hierzulande auch auf Tour gewesen, doch bekanntermaßen finden die Konzerte gerade nicht statt. Neue Termine gibt es bislang noch nicht.

Bild: YouTube / „GHOSTEMANE – FED UP (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von