News

Video

Ghost kündigen neue Cover-EP „Phantomime“ an; Genesis-Cover steht bereit

Hier geht's zum Video.

VON AM 10/04/2023

Ghost-Frontmann Tobias Forge hatte vor einer Weile ja bereits eine „gute Veränderung“ für 2023 angekündigt; ob diese auch auf neues Material deuten sollte, wissen wir zwar nicht, aber immerhin wurde selbiges jetzt offiziell in Aussicht gestellt.

Ghost veröffentlichen eine neue Cover-EP

Die Truppe hat nämlich nun eine neue Cover-EP namens „Phantomime“ angekündigt. Diese beinhaltet die weiter unten zu sehenden, fünf Interpretationen bekannter Songs und soll konkret am 18. Mai 2023 erscheinen.

Darauf enthalten sind Cover zu Künstlern wie Television, Iron Maiden, The Stranglers, Tina Turner und Genesis – hier die Übersicht:

01. See No Evil (Television Cover)
02. Jesus He Knows Me (Genesis Cover)
03. Hanging Around (The Stranglers Cover)
04. Phantom Of The Opera (Iron Maiden Cover)
05. We Don’t Need Another Hero (Tina Turner Cover)

Passend zur Ankündigung haben Ghost auch direkt ihr Cover des Genesis-Gassenhauers „Jesus He Knows Me“ veröffentlicht, das ab sofort mitsamt offiziellem Video zur Verfügung steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Live in Deutschland 2023

Im Juni wird die Band für vier Headliner-Konzerte bei uns zu sehen sein. In Berlin und Bochum werden mal eben Halestorm als Special Guest mit dabei sein.

06.06.2023 – Berlin, Velodrom *
13.06.2023 – Bochum, RuhrCongress (Neu!) *
19.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena
20.06.2023 – Neu-Ulm, ratiopharm arena (Neu!)

* Special Guest: Halestorm

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Daniel Berbig (thehoodedman)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von