News

Video

Get The Shot überraschen mit emotionaler Nummer „Season of the Damned II“

Wait. What?

VON AM 15/09/2022

Im Oktober ist es endlich soweit: Get The Shot veröffentlichen mit „Merciless Destruction“ ihr erstes Album seit fünf Jahren. Nachdem das aber eine ziemlich lange Wartezeit war, verging die eigentliche Promophase für die Scheibe wie im Flug – kein Wunder, wurden uns doch schon vier Auskopplungen serviert.

Und nun gesellt sich die fünfte hinzu – und die ist tatsächlich ein ganzes Stück anders als ihre Vorgänger. Auf „Season of the Damned II“ lassen es die Kanadier nämlich hörbar gebremster angehen als auf allen bisherigen Appetizern.

Wie das Endresultat klingt, erfahrt ihr in den kommenden Minuten – macht euch bereit. Macht aber vor allem nicht den Fehler und nehmt bei Nicht-Gefallen nicht direkt an, dass die Band auf einmal „Mainstream-Musik“ oder „Pop“ machen würde (in Realität soooo weit weg davon, aber ohne Mist, was wir über die Jahre schon alles an Kopfschmerzen bereitenden Bockmist lesen mussten… WENN IHR WÜSSTET).

Das ist „Season of the Damned II“ von Get The Shot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Nummer wird als Closer auf dem am 07. Oktober 2022 erscheinenden Album enthalten sein. Daherkommen wird selbiges am Ende mit elf Tracks:

1. Ultimate Warfare
2. Seeds of Dissension
3. Survival Denied
4. Deathbound (feat. Rob Watson)
5. Bloodbather (feat. Matthi Tarnath)
6. Reign in Blasphemy
7. Terminal Slaughter
8. Diabolus Vobiscum
9. Divination of Doom
10. Blind to Peace
11. Season of the Damned

Foto: Étienne Dionne / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von