News

Video

Gatecreeper melden sich mit ihrer neuen Single „Caught In The Treads“ zurück

Musikvideo inklusive.

VON AM 20/02/2024

Drei Jahre ist es bereits her, dass Gatecreeper ihren aktuellen Output „An Unexpected Reality“ auf den Markt gebracht haben. Zuletzt ließ die Kombo dann wissen, dass sie sich für neue Musik im Studio befindet – und genau davon erreicht uns nun ein allererster Appetizer!

Das Video zu „Caught In The Treads“ von Gatecreeper

Die US-Band meldet sich nämlich mit ihrer brandneuen Single „Caught In The Treads“ zurück, die sie vergangenes Jahr zumindest schon mal bei einigen Konzerten live präsentiert haben.

Nun erreicht uns das Stück auch in Studioqualität und kommt obendrein noch mit einem passenden Musikvideo daher. Doch hört und seht einfach selbst – wir haben euch den Output hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Frontmann Chase H. Mason wissen lässt, handelt der Track von „einer übernatürlich aufgeladenen Flotte von Panzern, die von den Seelen gefallener Soldaten besessen sind. Es geht um Rache und darum, deine Feinde zu vernichten.“

Ziemlich wahrscheinlich handelt es sich bei der neuen Single um einen ersten Appetizer auf das neue Album, das die Truppe seit kurzem im Kasten hat. Wir freuen uns darauf und harren dann mal der Dinge, bis wir uns über die offizielle Ankündigung freuen dürfen.

Foto: Gatecreeper / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von