News

Video

Galactic Empire: Neues Album „Special Edition“; Metal-Cover des „Mandalorian“-Themes online

Star Wars-Fans, anyone?

VON AM 01/03/2023

Pünktlich zum Start der dritten Staffel von „The Mandalorian“ mussten natürlich auch Galactic Empire ihren musikalischen Senf abgeben – und das ist auch gut so, denn so können sich gitarrenvernarrte Serien-Fans direkt an die härtere Seite der Macht gewöhnen.

Galactic Empire covern des Thema von „The Mandalorian“

Die Star Wars-Band hat nämlich nun ihre Metal-Version des Serien-Themes zur Verfügung gestellt und sogar mit einem offiziellen Musik-Video versehen.

Nichts wie ran an den Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und dabei sollte es nicht bleiben, kündigte das Kollektiv um Lord Sikh doch auch noch ein neues Album an. Dieses nennt sich schlicht und ergreifend „Special Edition“ und erscheint am 05. Mai 2023 via Pure Noise Records.

01. 20th Century Fox Fanfare
02. Star Wars And Revenge Of The Sith
03. The Imperial Suite
04. Dark Side Assault
05. The Mandalorian
06. Obi Wan Kenobi
07. The Bad Batch
08. The Book Of Boba Fett
09. Attack Position
10. The Battle Of Hoth
11. Victory Celebration

„Seid gegrüßt, Bürger der Erde. Wir sind Galactic Empire und wir sind wieder einmal zurück, um die ultimative Klangwaffe zu entfesseln: unser drittes Album, Special Edition. Heute stellen wir die neue Single und das Musikvideo zu „The Mandalorian“ vor, bei dem der mysteriöse Sith Lord Eric DiCarlo Regie führte. Zeigt eure wahre Loyalität zum Imperium, indem ihr unser neues Album vorbestellt, damit wir den Todesstern wieder aufbauen und unsere galaktische Eroberung fortsetzen können, um Musik live auf euren Planeten und in eure Heimatstadt zu bringen.“

Foto: Galactic Empire / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von