News

News

Full Force: Jinjer jetzt im Livestream

Auch Jinjer sind an diesem Wochenende beim Full Force Festival in der „Stadt aus Eisen“ zugegen. Fans deftiger Metal-Kost dürfen ...

VON AM 29/06/2019

Auch Jinjer sind an diesem Wochenende beim Full Force Festival in der „Stadt aus Eisen“ zugegen. Fans deftiger Metal-Kost dürfen sich hierbei auf einen brachialen Auftritt freuen.

Vor einer Weile hat die ukrainische Kombo um Sängerin Tatiana Shmaylyuk ihre „Micro EP“ an den Start gebracht. Wer bisher noch nicht reingehört hat, kommt durch den Livestream von ARTE Concert vielleicht ja jetzt auf den Geschmack.

Anschauen könnt ihr euch die Performance jetzt über den nun folgenden, eingebetteten Videoplayer.

Seht Jinjer jetzt im Livestream beim Full Force

Credit: Javier Bragado (http://javierbragado.com/)
Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von