News

News

Full Force Festival: The Amity Affliction jetzt im Livestream

Wir „leiden“ bereits mächtig am Festival-Fieber. Unter anderem ist dafür auch das Full Force in Ferropolis verantwortlich, das heute seinen ...

VON AM 28/06/2019

Wir „leiden“ bereits mächtig am Festival-Fieber. Unter anderem ist dafür auch das Full Force in Ferropolis verantwortlich, das heute seinen offiziellen Startschuss gefeiert hat.

Auch The Amity Affliction lassen sich hierfür in Deutschland blicken und haben bereits vorhin ihren Auftritt absolviert. Den Kollegen von ARTE Concert sei Dank können wir uns die Performance jetzt noch einmal zu Gemüte führen.

Und zwar im Livestream, den wir weiter unten eingebettet quasi an jedem Endgerät anschauen könnt.

Neben einigen Highlights aus der kompletten Diskografie der Australier dürfte es hierbei vor allem die Songs des aktuellen Albums „Misery“ auf die Ohren geben, das im vergangenen Jahr auf den Markt gekommen ist. Film ab!

Seht The Amity Affliction jetzt beim Full Force

Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von