News

Music

Full Force Festival mit der nächsten Bandwelle für 2024

Es wächst und gedeiht.

VON AM 18/01/2024

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Nachdem das Full Force Festival erst vor einer Woche einige Neuzugänge bekam, lassen sich die Veranstalter nicht lumpen und legen gerade mal sieben Tage später wieder nach. Und so dürfen wir uns mit sechs neuen Acts über die zweite Bandwelle seit dem Jahreswechsel freuen.

Diese Bands sind neu beim Full Force Festival 2024 dabei

Demnach sind Lionheart, Dark Tranquillity, Tenside, HEALTH, Hexis und Zombiez neu mit von der Partie. Die sechs Bands reihen sich in das schon namhafte Line-Up des FFF 2024 mit ein – doch komplett sind wir noch lange nicht.

Das Full Force Festival findet dieses Jahr vom 21. bis zum 23. Juni 2024 in Ferropolis statt. Als Headliner werden die Architects, Dropkick Murphys sowie Five Finger Death Punch auf der Bühne stehen. Darüber hinaus dürfen wir uns auf Acts wie As Everything Unfolds, Bad Religion, Brand Of Sacrifice, Harm’s Way, Ice Nine Kills, Indecent Behavior, Kadavar, Kataklysm, Bleed From Within, Bury Tomorrow, Casey, Counterparts und mehr freuen.

Tickets könnt ihr euch über diesen Verweis sichern!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von