
News
Video
From Fall To Spring droppen ihren Powertrack „Control”
Großes Kino!
VON
Cassandra Hillgruber
AM 15/05/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Die Gipfelstürmer From Fall To Spring legen sich nach ihrem Brett von Debütplatte „RISE“ aus vergangenem Jahr natürlich nicht auf die faule Haut. Angetrieben vom inneren Ehrgeiz, unentwegt an sich selbst zu arbeiten und ihre Kompositionen aus Metalcore, Rap und Electro auf das höchste Level zu bringen, kehren sie mit einem weiteren Track endlich zurück!
Nichts für schwache Nerven: Der blutige Clip zu „Control“ von From Fall To Spring
„Control“ stellt den Nachfolger zur Single „Cast Away“ dar, die im Februar dieses Jahres gelandet ist. Und was sollen wir sagen… in diesem Track ist für so ziemlich jede(n) etwas dabei! Während Gaming-Nerds sich über den Einsatz feiner 8-bit-Sounds erfreuen, werden – dem Clip sei Dank – sogar die Gebete von Splatter-Filmfans erhört. Selbst Genre-Spekulanten kommen bei der Standortbestimmung von „Control“ nicht zu kurz und dürfen sich bei all den Elementen auf einige schöne Knobelmomente freuen.
Natürlich wollen sich FFTS nicht nehmen lassen, in den nächsten Wochen ausreichend Vitamin D zu tanken. Daher haben sie sich ihre ersten Sonnenplätze auf den hiesigen Festivalbühnen gesichert UND begleiten darüber hinaus die Metalcore-Schwergewichte Ice Nine Kills für ausgewählte Auftritte ihrer „Meat & Greet Tour“ ab Juni 2024.
From Fall To Spring im Sommer auf Tour
Mit Ice Nine Kills auf “Meat & Greet Tour
04.06. 2024 – DE – Hamburg, Docks
21.06. 2024 – DE – Saarbrücken, Garage
10.07. 2024 – DE – München, Tonhalle
Festivals & Conventions
29.06. 2024 – DE – Feuchtwangen, Moos Meadow Festival
20.07. 2024 – DE – Leipzig, Nexo Nerd Expo
27.07. 2024 – DE – Goldenstedt, Afdreiht und Buten
Seit ihrer Kandidatur zum ESC-Vorentscheid im vergangenen Jahr haben From Fall To Spring als Experten der angewandten Künste bewiesen, wie viel Potenzial und feurige Leidenschaft in ihnen steckt. Seither geht es für die Herren aus Neunkirchen rapide bergauf! Bei diesem Kampfgeist ist die nächste Platte vielleicht schon sehr bald in greifbarer Nähe.
Foto: Marcus Ulbrich / Offizielles Pressebild
Feature