News

Music

Frank Turner & The Sleeping Souls kommen auf „Undefeated Tour 2024“

Herrlich.

VON AM 27/03/2024

Es wird ein gutes Jahr für alle Fans von Frank Turner. Im Januar stellte der begnadete Musiker sein neues Studioalbum „Undefeated“ in Aussicht, welches uns ab dem 03. Mai 2024 serviert werden soll. Nun erreichen uns auch die passenden Möglichkeiten, diesen Release (nach) zu feiern.

Live-Nachschub von Frank Turner & The Sleeping Souls

Zusammen mit seiner Band The Sleeping Souls geht es nämlich im Herbst auf dick angelegte Sause durch Europa.

Freilich sind hierfür auch ein paar Termine für Deutschland abgefallen – alles andere hätte uns auch sehr überrascht.

Fünf Konzerte sind es im Oktober diesen Jahres allein für uns geworden. Hier das Routing:

15.10.2024 – Oberhausen, Turbinenhalle
16.10.2024 – München, Zenith
18.10.2024 – Berlin, Columbiahalle
19.10.2024 – Hamburg, Sporthalle
20.10.2024 – Köln, Palladium

Weitere Termine für Europa findet ihr im weiter unten beigefügten Flyer. Für das Vorprogramm konnten derweil Skinny Lister als Special Guest verpflichtet werden.

Tickets bekommt ihr ab Donnerstag, 28. März um 11 Uhr exklusiv bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet wie gehabt später.

Bei Veröffentlichung wird das neue Album „Undefeated“ übrigens mit satten vierzehn Songs daherkommen, die sich in Gänze wie folgt lesen:

1. Do One
2. Never Mind The Back Problems
3. Ceasefire
4. Girl From The Record Shop
5. Pandemic PTSD
6. Letters
7. East Finchley
8. No Thank You For The Music
9. The Leaders
10. International Hide and Seek Champions
11. Show People
12. On My Way
13. Somewhere Inbetween
14. Undefeated

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von