News

News

Frank Iero And The Future Violents auf Co-Headliner-Tour mit Laura Jane Grace

Eine wunderbare Co-Headliner-Tour.

VON AM 17/06/2019

Der ehemalige My Chemical Romance-Gitarrist Frank Iero startet wieder durch. Mit seiner neuen Band Frank Iero And The Future Violents veröffentlichte er im Mai sein Debütalbum „Barriers“. Nun kommt die Kombo im Zuge einer großen UK/EU-Tour auch nach Deutschland.

Als Co-Headliner sind sie neben Laura Jane Grace zu sehen. Grace ist Sängerin und Gründerin der Band Against Me! und nun mit ihrem Nebenprojekt Laura Jane Grace And The Devouring Mothers zu sehen.

Hierzulande sind es im September ganze fünf Shows geworden. Die genauen Termine und Städte findet ihr weiter unten.

Frank Iero war nach der Auflösung von My Chemical Romance Frontmann der Band Leathermouth, die sich 2010 nur ein Jahr nach ihrer Gründung ebenfalls auflöste. Nach einer einmaligen Reunion im Jahr 2013 beschäftigte er sich danach mit verschiedenen Solo- oder Bandprojekten.

Laura Jane Grace auf Co-Head-Tour mit Frank Iero

04.09.2019 – Köln, Club Volta
05.09.2019 – Hamburg, Knust
06.09.2019 – Berlin, SO36
07.09.2019 – Leipzig, Conne Island
08.09.2019 – München, Backstage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Mitchell Wojcik
Offizielle Website der Band

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von