News

Music

Four Year Strong verkünden EU/UK-Headliner-Konzerte für 2025

Ein fetter Support-Act steht auch schon fest.

VON AM 26/05/2024

Fans des ruppigen Pop-Punks aufgepasst: Four Year Strong statten uns hierzulande endlich wieder einen Besuch ab. Denn die Szene-Ikonen haben nun die Termine einer ausgiebigen Live-Rutsche für Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben. Auch das Vorprogramm wurde gleich mit verkündet – und das kann sich definitiv sehen lassen.

Four Year Strong 2025 Live auf Tour mit Shoreline

Begleitet werden die Herrschaften auf ihren DACH-Dates schließlich von niemand Geringerem als den Label-Kollegen von Shoreline aus dem Münsterland. Nachfolgend findet ihr die betreffenden Termine im Detail:

09.02.2025 – DE – München, Ampere
10.02.2025 – AT – Wien, Arena
12.02.2025 – DE – Berlin, Hole 44
13.02.2025 – DE – Hamburg, Logo
14.02.2025 – DE – Köln, Luxor

Für den Großteil der übrigen werden die beiden Acts zudem noch von Koyo unterstützt. Tickets für die Feierei gehen am Freitag, dem 31. Mai, um 8 Uhr Ortszeit in den offiziellen Vorverkauf.

Anfang April hat die US-Kombo mit „Daddy Of Mine“ ihre aktuelle Single veröffentlicht, die in eine etwas härtere Kerbe als gewohnt schlägt. Obwohl im November 2023 wiederum der Track „Dead End Friend“ erschien, bleibt eine offizielle Album- oder EP-Ankündigung noch aus. Lange dauern wird es wahrscheinlich jedoch nicht mehr, denn ihre noch aktuelle Platte „Brain Pain“ kam 2020 auf den Markt.

Foto: Ben Lieber / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von