News

Music

Foo Fighters: Seht jetzt den Livestream bei Rock am Ring 2023

Endlich wieder in Deutschland.

VON AM 02/06/2023

Im letzten Jahr nahm die Musikwelt Abschied von Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins. Sämtliche Aktivitäten der Band wurden daraufhin vorerst auf Eis gelegt. 2023 melden sich Dave Grohl und Co. aber mit voller Wucht zurück – neben einem neuen Album, das ab sofort erhältlich ist, ist es vor allem der Europa-exklusive Auftritt bei Rock am Ring (und Rock im Park), der uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und dank des Livestreams können wir alle diesen Moment miteinander teilen.

Foo Fighters im kostenlosen Livestream von Rock am Ring 2023

Solltet ihr euch nicht gerade am Nürburgring befinden, empfehlen wir euch einen Abstecher zum an sich kostenlosen Livestream, den RTL+ übers Wochenende bereitstellt.

Die für volle zwei Stunden anvisierte Show der Band ist ab jetzt gratis im Browser zu sehen. Folgt dazu bitte diesem Link zum Stream der Utopia Stage des Festivals.

Falls ihr euch bereits notieren möchtet, welche weiteren Acts übers Wochenende zu sehen sind, reicht derweil ein Klick auf diesen Verweis.

Leider nicht ohne weiteres aufrufbar ist der Livestream über die RTL+ Premium App – hierfür benötigt ihr ein entsprechendes Abonnement.

Bild: YouTube / „Foo Fighters Live at Madison Square Garden (June 20, 2021)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von