News

News

Foo Fighters: Frontmann Dave Grohl hat einen Auftritt in „Bill & Ted 3“

Es wird immer besser.

VON AM 19/08/2020

Nächste Woche dürfen wir sich zumindest US-Fans mit „“Bill & Ted Face The Music““ endlich auf die Fortsetzung der Kultreihe freuen. Mit von der Partie sein wird auch Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und das nicht nur vor der Mattscheibe, sondern auch darauf.

Wie Fans nun nämlich feststellten, ist der Sänger im Cast des Films auf der offiziellen IMDB-Seite gelistet. Da Grohl keinen Rollentitel hat, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Cameo-Auftritt handelt.

Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl wird in „Bill & Ted 3“ zu sehen sein

Wir sind sehr gespannt und freuen uns noch mehr auf den Streifen, als wir es sowieso schon tun! Neben Grohl hat wohl auch US-Rapper Kid Cudi einen Gastauftritt im Film.

US-amerikanische Fans dürfen sich ab dem 28. August auf „Bill & Ted 3“ freuen. Dann ist er dort sowohl in den Kinos als auch On-Demand zu sehen. Inwiefern der Streifen auch hier verfügbar sein wird, ist noch nicht ganz klar.

Vor kurzem wurde auch der Soundtrack des Films enthüllt. Nicht nur Foo Fighters-Fans dürfen sich also auf den dritten Teil der Filmreihe freuen, sondern auch Anhänger von Mastodon, Lamb Of God, Animals As Leaders, Weezer und mehr.

Diese Acts sind nämlich auf dem offiziellen Soundtrack enthalten. Eine Übersicht dazu findet ihr über diesen Verweis.

Foto: LIVE ZTYLE / YouTube: „Foo Fighters – Something From Nothing – Live At Glastonbury Festival 2017 1080i HD“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von