Foo Fighters

Foo Fighters: Dave Grohl fällt von der Bühne… schon wieder

Anzeige

Also so langsam aber sicher muss man sich tatsächlich Sorgen um Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl machen, sobald sich dieser auch nur annähernd in der Nähe einer Bühne befindet.

In dieser Woche performte Grohl im Rahmen eines geschlossenen Events in Las Vegas, Nevada und schien dabei cool wie eh und je zu sein.

Nachdem der Musiker aber bereits das hastig gekippte Bier über einen Lautsprecher verteilt und dann den Rand der Stage erklimmen will, verlor er plötzlich das Gleichgewicht und es haute es ihn schnell aus den Latschen.

Glücklicherweise hat er sich dieses Mal aber nichts gebrochen und konnte direkt weiterspielen. Wir hoffen, dass Grohl in Zukunft bei aller Leichtfüßigkeit etwas umsichtiger unterwegs ist.

Dave Grohl von den Foo Fighters scheint auf Stürze zu stehen

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare