News

News

Five Finger Death Punch: Neues Album wird jetzt im Studio angegangen

Bereits seit Februar wissen wir, dass Five Finger Death Punch an einem neuen Album basteln. Derzeit befindet sich die Band ...

VON AM 10/05/2019

Bereits seit Februar wissen wir, dass Five Finger Death Punch an einem neuen Album basteln. Derzeit befindet sich die Band um Frontmann Ivan Moody offenbar im Studio, wie sie uns nun über ihre Socials wissen lässt.

So hat die Kombo Videoaufnahmen von den ersten beiden Tagen im „The Hideout Recording Studio“ in Las Vegas bereitgestellt, die ihr euch weiter unten anschauen können.

Produziert wird das Nachfolgewerk von „And Justice For None“ abermals von Kevin Churko (In This Moment, Papa Roach, etc.). Wann wir mit neuem Material von Five Finger Death Punch rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ihr (noch) aktuelles Album „And Justice For None“ kam im Mai 2018 auf den Markt und eroberte dato die deutschen Albumcharts. Die bevorstehende LP wäre die nunmehr achte Platte der Kombo.

Seht jetzt Five Finger Death Punch bei der Arbeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von