News

Video

Final Stair melden sich mit ihrem neuen Track „Never Felt Before“ zurück

Neue Musik gefällig?

VON AM 28/08/2020

Obwohl Final Stair schon eine Weile gemeinsam Musik machen, flogen sie bislang ein wenig unter dem Radar. Wir sind uns aber sicher, dass sich das bald ändern wird, denn mit frischer Musik in der Hinterhand geht es für das Trio ans Eingemachte.

Heute gibt es nämlich einen taufrischen Track namens „Never Felt Before“ auf die Lauscher. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Never Felt Before“ von Final Stair

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst dann wohl auch ein Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht ganz klar. Seit kurzem steht die Kombo um die beiden Zwillinge Istvan und Denes Völdel bei Arising Empire unter Vertrag.

Im März erschien außerdem bereits eine neue Single namens „Headgames“. Gut möglich also, dass hier noch mehr in der Mache ist.

Seit 2016 ließen Final Stair bereits ein paar Singles auf uns los. Einen größeren Output gab es bislang noch nicht.

Credit: Final Stair / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von