News

News

Videos für die Quarantäne: Every Time I Die 2019 live in Buffalo

Euer Sonntagsprogramm.

VON AM 19/04/2020

Wir waren bereits seit einiger Zeit geduldig auf das neue Studioalbum von Every Time I Die. Immer mal wieder bekommen wir ein paar Snippets zu hören, doch handfeste Infos gibt es noch nicht.

Wir trösten uns mit ein bisschen Live-Action von Keith Buckley und Co. Als heutigen Live-Stream-Tipp des Tages haben wir das Set der Kombo ihrer Tour von 2019.

Hate5Six filmte die Show der Band in Buffalo, New York und stellte es jetzt zur Verfügung. Folgende Songs gab es hierbei auf die Lauscher.

0:20 – Floater
3:38 – Glitches
7:15 – Wanderlust
11:40 – Underwater Bimbos From Outer Space
14:40 – Holy Book of Dilemma
16:30 – She’s My Rushmore
18:30 – Buffalo Music HOF segment
20:04 – Decayin‘ With the Boys
22:45 – Thirst
24:13 – No Son of Mine
28:30 – The New Black
31:27 – It Remembers
35:05 – The Coin Has a Say
38:05 – Ebolarama
42:25 – INRIhab
46:50 – Bored Stiff
49:09 – Cities and Years
53:03 – Map Change
58:08 – Two Summers
1:01:45 – Idiot
1:06:25 – Fear and Trembling
1:10:27 – Indian Giver

Eine satte Playlist. Das Live-Set gibt es hier und jetzt.

Seht jetzt die Live-Show von Every Time I Die in Buffalo, New York von 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr neunten Longplayer von Every Time I Die. Zuvor brachten sie 2016 ihre Scheibe „Low Teens“ auf den Markt.

Hierzulande war die Kombo Anfang des Jahres im Vorprogramm von While She Sleeps zu sehen.

Foto: Hate5six / YouTube: „Every Time I Die – December 13, 2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von