News

News

Eskimo Callboy bringen „MC Thunder II“ an den Start

Auf die Plätze, fertig, abfeiern!

VON AM 08/09/2020

Am Freitag bringen Eskimo Callboy endlich die erste EP mit Neu-Sänger Nico Sallach (Ex-To The Rats And Wolves) auf den Markt. Bevor wir in den Genuss von „MMXX“ kommen, gibt es jetzt wie versprochen aber kurz vor knapp noch einen neuen Song auf die Ohren.

Dabei handelt es sich aber nicht um IRGENDEINEN Song, sondern um „MC Thunder II“, also quasi die Fortsetzung von „MC Thunder“, der 2017 als Teil des Albums „The Scene“ die EC-Fans und die Musikwelt erfreute.

Heute Abend um 18 Uhr folgt dann auch noch ein passendes Musik-Video, in dem erneut YouTuber HandOfBlood a.k.a. Maximilian Knabe zu sehen sein wird. Also schon mal Wecker stellen.

Jetzt gibt es aber erstmal „nur“ den Song als solchen zu hören. Abchecken könnt ihr das Ganze genau hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „MC Thunder II“ von Eskimo Callboy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue EP „MMXX“ erscheint dann am kommenden Freitag, den 11. September. Neben „MC Thunder II“ haben wir bereits die Singles „Hate/Love“ und „Hypa Hypa“ zu hören bekommen.

Ein neues Album sowie eine ausgiebige Tour stehen ebenfalls kommendes Jahr auf dem Programm – letztere steht sogar schon hochoffiziell fest. Die Dates der Sause findet ihr hier.

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von