News

News

Escape The Fate lassen es mit „Christmas Song“ frühzeitig weihnachten

Als Teil einer Compilation von Better Noise Music.

VON AM 23/10/2020

Obwohl gerade erst Halloween vor der Tür steht, sind Escape The Fate schon mal in die Zukunft gereist und läuten die Weihnachtsfeierlichkeiten ein. Als Teil der Compilation „Christmas With Better Noise“ des Plattenlabels Better Noise Music veröffentlicht die Band einen „Christmas Song“.

Der Track ist einer von insgesamt zehn Tracks, der auf der Compilation zu finden ist. Anhören könnt ihr euch die verfrühten Weihnachtsklänge wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Song nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den „Christmas Song“ von Escape The Fate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem wir Weihnachten über die Bühne gebracht haben, dürfen wir uns auch endlich auf ein neues Album von Escape The Fate freuen. Am 19. Februar 2021 bringt die Band um Frontmann Craig Mabbit nämlich ihren Longplayer „Chemical Warfare“ auf den Markt.

Zwei Songs daraus durften wir mit „Walk On“ und „Invincible“ schon hören. Die Tracks könnt ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen zu Gemüte führen. Infos zum Longplayer gibt’s indes hier.

Das bevorstehende Album „Chemical Warfare“ Stellt das nunmehr siebte Studioalbum von Escape The Fate dar. Zuletzt brachten sie 2018 ihre (noch) aktuelle Platte „I Am Human“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von