News

Video

ERRA zeigen uns das Live-Video zu „Pull From The Ghost“

Let's Fetz.

VON AM 17/11/2022

Auf ihrer Tour im Sommer kam für ERRA einiges an Videomaterial zusammen. Das haben sie benutzt, um ihrer aktuellen Single „Pull From The Ghost“ ein adäquates Live-Video zu spendieren.

„Pull From The Ghost“ ist der erste neue Song der Band seit dem Release der Deluxe Version ihres Selftitled-Albums, die im März diesen Jahres herauskam. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Kombo aus Alabama seitdem faul auf der Haut lag. Wie bereits erwähnt haben ERRA in der Zwischenzeit fleißig Shows auf ihrer Tour gespielt.

Seht hier das Live-Video zum Erra-Song „Pull From The Ghost“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Tourleben geht für ERRA aber schon bald weiter. Und das sogar hier in Europa – denn ab Februar 2023 ist die Band auch auf unserem Kontinent, natürlich inklusive DACH-Raum unterwegs. Wo genau, haben wir euch im Folgenden mal aufgelistet. Alle anderen Termine findet ihr hier.

24.02.2023 – DE – Köln, Essigfabrik
25.02.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
01.03.2023 – DE – Berlin, Hole44
02.03.2023 – DE – Leipzig, Felsenkeller Leipzig
05.03.2023 – AU – Wien, Szene
06.03.2023 – DE – München, Backstage Halle
08.03.2023 – CH – Aarau, Kiff
09.03.2023 – DE – Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof

Natürlich sind ERRA auf ihrer Tour nicht allein, sondern werden von ein paar weiteren Bands unterstützt. Mit von der Partie werden dann Invent Animate, Silent Planet sowie Sentinels sein. Also besser gestern statt morgen ran an die Tickets.

Foto: Aaron Marsh / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von