News

Video

Enter Shikari und Cody Frost präsentieren ihre gemeinsame Single „Bull“

Starke Collab!

VON AM 17/11/2022

Enter Shikari haben sich im August mit ihrer Collab-Single „The Void Stares Back“ zurückgemeldet, für die sie sich Support von Wargasm geschnappt haben. Nun holen sich Rou Reynolds und Co. einen weiteren jungen Act der Szene an die Hand – Cody Frost!

Die Sängerin und die Band aus UK haben sich für den Song „Bull“ zusammengetan, den sie bereits vor einigen Tagen ankündigten und heute unter die Leute bringen. Zur Coolab sagt Shikari-Drummer Rob Rolfe:

„Bull is one of my favourite singles we will have ever released and in no small part because of the amazing Cody Frost. She has an incredible voice and I remember how blown away we all were after she sent us back her first ideas for vocal parts.“

Wie die Zusammenarbeit der beiden britischen Acts klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören. Der Song steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit!

Hört jetzt „Bull“ von Enter Shikari und Cody Frost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob sich nach den beiden Kollaborationen wohl auch ein neues Album von Enter Shikari anbahnt? Bekannt ist bisher noch nichts, doch zwei Singles kurz hintereinander (sowie ein Feature von Fronter Rou Reynolds auf der You Me At Six-Single „No Future? Yeah Right“) deutet in aller Regel in eine Richtung…

Zuletzt brachte die Truppe 2020 ihre aktuelle LP „Nothing Is True & Everything Is Possible“ an den Start. Hierbei handelt es sich um das sechste Studio-Album der Kombo.

Foto: Tom Pullen / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von