News

News

Engst melden sich mit ihrem neuen Track „Wieder da“ zurück

Ein passender Name.

VON AM 07/08/2020

Engst sind wieder da! Und dieser Satz passt im doppelten Sinne. Denn nicht nur, dass die Kombo aus Berlin sich mit einem brandneuen Song zurückmeldet; dieser trägt auch noch den passenden Namen „Wieder da“.

Wie der taufrische Track des Quartetts aus der Hauptstadt klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch die Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Wieder da“ von Engst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist ein erster Appetizer auf das neue Studioalbum „Schöne neue Welt“, welches uns am 30. Oktober diesen Jahres in die Hände (und Playlists) fallen wird.

Auf der Scheibe werden insgesamt 13 Tracks zu finden sein. Davon ist einer ein Feature mit den Jungs von Evergreen Terrace. Ziemlich fett! Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Mein Problem
2. Wieder da
3. Keinen Meter (feat. Evergreen Terrace)
4. Willkommen in Berlin
5. Schlechtes Gewissen
6. Alle tragen schwarz
7. Das ist nicht Hollywood
8. Mitleid gibts umsonst
9. Schöne neue Welt
10. Zu Hause
11. Denkst du noch an mich
12. Die Hölle hat keinen Platz mehr
13. Soll der Teufel

2018 brachten ihr Debütalbum „Flächenbrand“ auf den Markt brachten. Vergangenes Jahr durften wir uns noch über eine Single namens „Unsere Kneipe“ freuen.

Vor der Release ihres ersten Longplayers veröffentlichte die Truppe 2017 eine Selftitled-EP.

Foto: Melanie Werner / Offizielles Pressebild

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von