News

News

END (Counterparts etc.) versprechen neue Musik mit einem frischen Teaser

Nicht mehr lange.

VON AM 25/03/2020

Die aus aktiven und ehemaligern Mitgliedern von Bands wie Counterparts, Fit For An Autopsy und vielen weiteren bestehende Supergroup END hat bekanntlich vor einer Weile die Arbeiten an ihrem Debütalbum beendet.

Und allem Anschein nach erwartet und schon sehr bald – also SEHR BALD – auch ein erster Appetizer auf das taufrische Werk. Dies verspricht jedenfalls ein neuer Teaser auf den Socials der Band.

END melden sich mit einem neuen Teaser zurück

Hier wird irgendwas für den morgigen Donnerstag, 26. März versprochen.

Die Aufnahmen geben sich sehr mysteriös, münden aber sehr wahrscheinlich in einem brandneuen Musik-Video einer ersten Single-Auskopplung. Hoffentlich gibt es dann auch schon handfeste Details zum Full-Length-Werk.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier der besagte Teaser:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3/26

Ein Beitrag geteilt von (@yourfuckingend) am

Foto: END / Offizielles Pressebild

More

Feature

Plague Years

Mit „Circle Of Darkness“ werfen die Herren von Plague Years heute ihr zweites Studioalbum auf den Markt. Natürlich haben sie …

von