News

News

Emmure: Joshua Travis veröffentlicht einen neuen Song mit Andy Cizek (Monuments)

Never change a running system.

VON AM 12/10/2020

Emmure-Gitarrist Joshua Travis veröffentlichte erst im Frühjahr einen neuen Solo-Song namens „The Hollow“, für den er sich Verstärkung von Monuments-Frontmann Andy Cizek holte. Nun lässt Travis schon wieder einen neuen Track vom Stapel und holt sich schon wieder Support… auch hier wieder von Andy Cizek.

Ja, richtig gelesen. Der Gitarrist und der Sänger machen auch auf Travis‘ neuem Song „Gouge“ gemeinsame Sache. Wieso auch nicht? Beim ersten Mal hat die Zusammenarbeit ja schon hervorragend funktioniert.

Anhören könnt ihr euch den neuen Output der beiden Musiker wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Gouge“ von Joshua Travis (Emmure) und Andy Cizek (Monuments)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein Album von Joshua Travis erwartet, ist noch nicht klar.

Mit Emmure brachte der Musiker erst vor kurzem ein neues Album namens „Hindsight“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert den achten Longplayer der Band um Frontmann Frankie Palmeri.

Foto: Joshua Travis / YouTube: „4-24-20“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von