News

News

Joshua Travis (Emmure) veröffentlicht einen Song mit Andy Cizek (Monuments)

Nette Zusammenarbeit.

VON AM 26/04/2020

Emmure-Gitarrist Joshua Travis geht fremd! Glücklicherweise nur musikalischer Natur und dieser Seitensprung ist auch durchaus verzeihbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

4-24-20 @andycizek 🎥 @sambekc

Ein Beitrag geteilt von JT (@thejoshuatravis) am

Der Musiker lässt nämlich einen brandneuen Solo-Song vom Stapel. Unterstützung hat er sich dafür von Monuments-Frontmann Andy Cizek geholt.

Die Single heißt „The Hollow“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Solo-Single von Emmure-Gitarrist Joshua Travis und Andy Cizek (Monuments)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst noch mehr Musik dieser Art von Joshua Travis erwartet, ist noch nicht klar.

Mit Emmure arbeitet er gerade ebenfalls an neuer Musik. Hier scheint uns noch dieses Jahr ein neues Album zu erwarten.

Mit „Gipsy Disco“ und „Pigs Ear“ gab es bereits zwei Tracks auf die Schweine…äh… Ohren.

Übrigens: Auch Drummer Josh Miller stellte vor kurzem sein neues Musik-Projekt vor. Die Band heißt Darko und servierte uns ebenfalls schon einen neuen Song.

Alle Infos findet ihr hier.

Foto: Joshua Travis / YouTube: „4-24-20“

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …