News

News

Schauspieler Elijah Wood zeigt Grindcore-Kenntnisse bei Seitenhieb gegen die Kinder von Donald Trump

Das kam unerwartet.

VON AM 04/08/2020

Seht das hier jetzt nicht zwingend als „News“, sondern vielmehr als amüsantes Fundstück. Wir wissen nicht, ob Hollywood-Schauspieler Elijah Wood ein Fan der härteren Klänge im Allgemeinen oder des Grindcore-Genres im Speziellen ist. Fakt ist aber, dass seine Antwort auf einen Tweet des „Lincoln Project“ immerhin beweist, dass er schon einmal etwas von der Band „Anal Cunt“ gehört hat.

In diesem wurde nach einem Namensvorschlag für eine Band, bestehend aus drei der fünf Kinder von Donald Trump, gefragt. Zu sehen ist dabei ein Bild von Ivanka, Eric und Donald Trump Jr.

Elijah Wood wählt Grindcore-Namen für Tochter und Söhne von Donald Trump

Der unter anderem aus Filmen wie „Der Herr der Ringe“, „Sin City“ oder „Maniac“ bekannte Akteur hielt sich mit seiner Antwort dabei alles andere zurück. Wie Wood politisch eingestellt ist, müssen wir uns nach dieser schroffen Antwort Richtung Trump-Familie also nicht mehr fragen.

Solltet ihr selbst witzige Bandnamen für das obrige Bild haben, empfehlen wir euch einen Abstecher zur Unterhaltung bei Twitter.

Anal Cunt war eine Grindcore-Band aus den Vereinigten Staaten, die Ende der 80er Jahre gegründet wurde und abgesehen von einer zweijährigen Pause bis 2011 aktiv war. Im finalen Line-up waren die 2011 und 2018 verstorbenen Seth Putnam und Josh Martin zu sehen; Tim Morse komplettierte das Trio.

Bild: WIRED / YouTube: „Elijah Wood Answers the Web’s Most Searched Questions“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von