News

News

Dry Kill Logic präsentieren ihren ersten Song nach 13 Jahren

Wie die Zeit vergeht.

VON AM 07/09/2019

Nicht nur Tool melden sich in 2019 nach sage und schreibe 13 Jahren mit neuem Material zurück. Auch die US-Metalband Dry Kill Logic beehrt uns nach einer ebenso langen Zeit mit neuer Musik.

Für den Moment handelt es sich hier bisher zwar erst einmal „nur“ um eine einzige Single, aber wer weiß, was uns in den kommenden Monaten und Jahren noch erwartet.

Hört jetzt den frischen Song von Dry Kill Logic

Wie zuletzt versprochen hat sich die Kombo jetzt mit einem brandneuen Song zurück im Geschäft gemeldet. Der Track hört auf den Namen „Vices“ und kann weiter unten mit einem Visualizer-Video zu Gemüte geführt werden.

Das letzte Album der Mannen heißt „Of Vengeance and Violence“ und erschien 2006.

Für die nächste Zeit soll der Plan lauten, erst einmal weitere Singles an den Start zu bringen, ehe etwas wie eine EP oder gar ein vollwertiges Album überhaupt spruchreif sei. Wir freuen uns drauf.

„Our first single in 13 years, ‘Vices’ will be available on all streaming platforms worldwide on September 6th 2019! The plan is to release singles for now, and will move into digital EPs / physical albums when the time is right.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von