News

News

Drowningman veröffentlichen den ersten neuen Song seit 16 Jahren

Gut Ding will Weile haben.

VON AM 02/01/2022

Wenn man bedenkt, was für ein Sammelsurium an Musik andere Bands in einem Zeitraum von 16 Jahren so unters Volk bringen, wirkt der Outcome bei den zurückgekehrten Mannen von Drowningman natürlich etwas mickrig, handelt es sich hierbei doch lediglich nur um einen einzigen Song. Aber wir nehmen neue Musik ja offenkundig immer sehr gerne entgegen.

Daher freut es uns, dass sich die Hardcore/Mathcore/Metalcore-Formation aus den Vereinigten Staaten mittlerweile wieder zusammengehockt hat, um uns nach so einer langen Zeit einen neuen Track zu präsentieren.

Dieser hört auf den Namen „Navigating Grief And Loss In A Pre-Apocalyptic Landscape“ und kann jetzt hier gestreamt werden.

Hier ist der neue Song von Drowningman

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band feilt übrigens derzeit an einem Comeback-Album, das uns irgendwann im Laufe dieses Jahres erwarten soll.

Es handelt sich hierbei um den ersten neuen Longplayer der Kombo seit der Veröffentlichung des bislang noch aktuellen Studioalbums „Don’t Push Us When We’re Hot“ von 2004.

Bild: YouTube / „drowningman – navigating grief and loss in a pre-apocalyptic landscape“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von