News

News

Dreamshade veröffentlichen einen neuen Song mit John Henry (Darkest Hour)

Das neue Album erscheint am Freitag.

VON AM 01/03/2021

Schon am Freitag bringen Dreamshade ihr neues Album „A Pale Blue Dot“ auf den Markt. Damit wir auch die letzten Tage Wartezeit noch gut überstehen, bekommen wir kurz vor knapp noch einen neuen Song geliefert und zwar mit prominenter Unterstützung.

Für die neue Single „Nothing But The Truth“ angelte sich die Kombo nämlich die Herren von Darkest Hour bzw. genauer gesagt von Frontmann John Henry. Wie die Kollaboration der besonderen Art klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt „Nothing But The Truth“ von Dreamshade und John Henry (Darkest Hour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der heute erschienenen Singles gab es aus „A Pale Blue Dot“ bereits die Tracks „Stone Cold Digital“ mit Rose Villain, „Shanghai Nights“, „Lightbringers“, „Question Everything“ und „On My Own“ zu hören. Die Scheibe erscheint am kommenden Freitag, den 05. März 2021. Alle Infos zum Longplayer gibt’s hier.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr vierten Longplayer von Dreamshade dar. Gegründet wurde die Band anno 2006 in Lugano in der Schweiz. Vier Jahre später folgt das Debüt-Werk „What Silence Hides“ (2010). 2013 erschien außerdem die LP „The Gift of Life“.

Foto: Kyrhian Balmelli / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von