News

Video

Dream State liefern uns ihren neuen Song „Comfort In Chaos“

Und bald eine neue EP.

VON AM 11/12/2022

Die walisische Post-Hardcore Band Dream State lässt ihre Fans gleich doppelt aufhorchen. Denn neben ihrem neuen Song „Comfort In Chaos“ hat die Kombo gleichzeitig auch ihre neue EP „Untethered“ angekündigt.

Diese EP wird am 03. Februar 2023 erscheinen und unter anderem den Song „Taunt Me“, als auch den jetzt veröffentlichten Song „Comfort In Chaos“ beinhalten. Wie viele Songs das neue Projekt letztendlich haben wird, hat uns die Band leider noch nicht verraten.

Damit macht sich die Kombo um Neu-Sängerin Jesse Powell bereit für ihr erstes größeres Projekt seit dem Weggang von Ex-Sängerin CJ Gilpin und Gitarrist Rhys Wilcox. Der neue Track der Kombo hat dazu auch noch ein Musikvideo spendiert bekommen.

Seht hier das neue Musikvideo zum Dream State-Song „Comfort In Chaos“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Dream State in nächster Zeit unbedingt mal live sehen möchte, der hat hoffentlich schon Urlaub im Vereinigten Königreich gebucht. Denn fast ausschließlich dort sind die Waliser nach dem Release ihrer EP unterwegs.

Die Alternative ist, dass ihr euch zufällig Karten für das schwedische High 5ive Summer Festival gesichert habt. Denn das ist – Stand jetzt – der einzige Termin, bei dem die Gruppe außerhalb der Insel gebucht ist. Wen die Termine trotzdem interessieren, der findet sie hier.

Foto: Dream State / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von