News

Music

Dope servieren uns den frischen Track „Dead World“

WIEDER ein neuer Song.

VON AM 11/02/2023

Es hat fast den Anschein, als wollen Sänger Edsel Dope und seine Bandkollegen wirklich so gar keine Überraschung mehr für den finalen Veröffentlichungstag ihres kommenden Albums „Blood Money Part Zer0“ übrig lassen. Sage und schreibe sieben Singles hatte die Kombo in der letzten Zeit an den Start gebracht, alleine drei davon in den wenigen Wochen, die dieses noch junge Jahr bisher andauert.

Wieder ein neuer Song aus dem Hause

Und wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es nun schon Vorgeschmack Nummer acht auf die Zwölf (komischer Satz, ist aber so).

Der mittlerweile veröffentlichte, frische Track nennt sich „Dead World“ und kann über den folgenden Player angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum tatsächlichen Release des vollwertigen Longplayers sind es übrigens nicht einmal mehr zwei Wochen hin – konkret soweit sein wird es am 24. Februar 2023. Wir freuen uns drauf.

Bild: YouTube / „Dope – Dead World (Official Video Teaser)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von