News

News

Don Broco präsentieren neues Video zu „Half Man Half God“

Im Januar haben Don Broco einen neuen Track namens „Half Man Half God“ veröffentlicht und nun folgt ein dazugehöriges Musik-Video ...

VON AM 26/05/2019

Im Januar haben Don Broco einen neuen Track namens „Half Man Half God“ veröffentlicht und nun folgt ein dazugehöriges Musik-Video dazu. Dieses beinhaltet unter anderem Live-Aufnahmen von ihrem Live-Gig in der SSE Arena, Wembley in London. Ihr könnt euch den Clip weiter unten anschauen.

2018 veröffentlichten Don Broco ihr aktuelles Studioalbum „Technology“. Nach dem Vorgängerwerk „Automatic“ (2015) und dem Debüt „Priorities“ (2012) ist es die nunmehr dritte LP der britischen Band.

Vor kurzem kündete die Kombo um Frontmann Rob Damiani ihre allererste Headliner-Tour in Nordamerika an. Hierzulande waren sie zuletzt im Januar zusammen mit Emarosa und Dreamshade zu sehen.

Seht jetzt das Video zu „Half Man Half God“ von Don Broco

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von