News

News

DISTURBED: Neuer Song „Immortalized“ online!

Nachdem DISTURBED mit der Verkündung ihres Comebacks sogleich einen neuen Song namens „The Vengeful One“ vom Stapel ließen, geht es ...

VON AM 24/07/2015

Nachdem DISTURBED mit der Verkündung ihres Comebacks sogleich einen neuen Song namens „The Vengeful One“ vom Stapel ließen, geht es nun Schlag auf Schlag weiter. Nun ist nämlich auch der Titeltrack der kommenden Scheibe „Immortalized“ erscheinen – ein passendes Lyric-Video gibt es obendrauf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Album erscheint bereits am 21. August – spätestens im Laufe des nächsten Jahres darf man auch endlich wieder mit ersten Live-Shows in Deutschland rechnen. Wir freuen uns drauf!

disturbedimmortalizedcover

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von