News

News

Disturbed verkünden den Special Guest für das exklusive Headliner-Konzert

Da kommt ihr NIE drauf.

VON AM 17/01/2020

Disturbed spielen als „Begleiterscheinung“ ihrer Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park im Juni eine weitere exklusive Headliner-Show in Hannover. Nun bestätigte die Kombo um Frontmann David Draiman auch den Special Guest des Konzerts.

Demnach werden Wage War die Show eröffnen. Eine durchaus interessante Kombi.

Disturbed und Wage War 2020 live in Hannover

Wage War werden ebenfalls bei Rock am Ring und Rock im Park am Start sein. Beide Bands können sich für die Show am 17. Juni in Hannover also schon mal warm spielen.

Tickets für das Konzert gibt es seit heute Morgen im allgemeinen Vorverkauf. Karten bekommt ihr über den nachfolgenden Ticket-Link.

17.06.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)

Wage War selbst sind aktuell übrigens ebenfalls auf Tour. Sie machen zusammen mit Thornhill und DED die europäischen Venues unsicher. Auch hierzulande geht’s ab dem 23. Januar für insgesamt vier Shows rund.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Disturbed / YouTube: „A Reason To Fight [Official Music Video]“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von