News

Video

DE’WAYNE startet ein neues Kapitel mit seiner romantischen Single „synthesizer“

Es kann weitergehen!

VON AM 15/03/2024

Für DE’WAYNE beginnt eine neue Ära. Nachdem der Sänger und Rapper im Jahr 2022 sein zweites Album „My Favorite Blue Jeans“ vorstellte, wurde es bis dato etwas ruhig. Jetzt meldet sich der Künstler nicht nur mit neuer Energie, sondern auch mit großen Neuigkeiten zurück. Ab sofort steht dem Solomusiker mit Fearless Records ein neues Label zur Seite. Zur Feier des Tages gibt es auch direkt die erste Single inklusive Musikvideo auf die Ohren.

Diese trägt den Titel „Synthesizer“ und stellt laut Sänger einen „love letter to my best friend“ dar. Über seine Inspiration verrät dieser:

„I was inspired by The Commodores, who wrote ‘Brick House’ about the perfect woman – in their eyes. I wanted to take the word synthesizer and make it SEXY and give it a new meaning. To anyone who listens to this, I hope they find the synthesizer in their life.“

Ein entsprechendes elektrisierendes Musikvideo kommt inklusive. Zum Komplettpaket geht es hierentlang:

Hört hier die neue Single „Synthesizer“ von DE’WAYNE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Debüt feierte DE’WAYNE mit seinem Langspieler „Stains“ im Jahr 2021. Die Chancen stehen gut, dass mit dem Wechsel zu Fearless Records auch ein drittes Studioalbum in Planung ist. Bis zu einer offiziellen Bestätigung müssen sich Fans aber noch gedulden.

Bild: DE’WAYNE – synthesizer (Official Music Video) / YouTube

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von