News

Video

DE’WAYNE: Hört jetzt den taufrischen Track „Walking To Work“

Der Soundtrack für den Arbeitsweg. Und zurück.

VON AM 15/04/2021

DE’WAYNE veröffentlichte vor kurzem seinen Song „Perfume“, für den er sich Support von Waterparks-Frontmann Awsten Knight schnappte. Nun ist der Musiker mit einem neuen Track namens „Walking To Work“ zurück.

Dabei inspirierte ihn genau ebenjene, titelgebene Tätigkeit auch tatsächlich zum Stück, wie der Sänger erzählte. Demnach habe er auf seinem sehr langen Arbeitsweg immer davon geträumt, der Welt seine Musik zu präsentieren.

„I used to walk to and from work 4 miles each way and dream about getting the chance to have people hear my music. Not a day goes by where I don’t think about that.“

Da können wir nur ganz herzlich gratulieren – sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. „Walking To Work“ steht samt Musik-Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Walking To Work“ von DE’WAYNE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen, der Track begleitet euch auch gut zur Arbeit oder in den Feierabend. So oder so bieten die frischen Töne Abwechslung im tristen Arbeitsalltag.

Ob uns demnächst auch ein Album oder eine EP von DE’WAYNE erreicht, ist noch nicht klar. Der Musiker beehrt uns seit letztem Jahr immer häufiger mit Singles. Auch dieses Jahr durften wir uns schon über den Track „I Know Something“ freuen.

Abseits weiterer Songs brachte der Musiker 2017 eine EP an den Start. Ein Debüt-Album lässt bislang noch auf sich warten.

Bild: YouTube / Hopeless Records „DE’WAYNE – Walking To Work (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von