News

Video

Deez Nuts: Frontmann JJ Peters veröffentlicht seinen neuen Solo-Song

Ein Musik-Video gibt es auch dazu.

VON AM 22/09/2020

Die Deez Nuts hat es dieses Jahr ziemlich gebeutelt. Corona-bedingte Tour-Ausfälle warfen die Kombo beinahe in den finanziellen Ruin. Doch das ist zumindest für Frontmann JJ Peters absolut kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Schon vor einer ganzen Weile meldete er sich mit seinem Solo-Projekt zurück, das er schlicht und einfach als JJ betitelt. Nach einem Album namens „Naughty Boy“ erreicht uns jetzt auch eine neue Single.

Diese heißt „Airspace“ und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Anschauen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch Song nebst Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Airspace“ von Deez Nuts-Frontmann JJ Peters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein weiteres Solo-Album erreicht, ist bisher noch nicht klar.

Die Deez Nuts beehrten uns vor einem knappen Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Binge & Purgatory“ auf den Markt.

Ihre laufenden Europa-Tour mit Skywalker, First Blood und Unity TX musste die Kombo wegen der Coronavirus-Pandemie abbrechen.

Bild: JJ Peters / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von