News

News

Deez Nuts: Aufnahmen für neues Album sind im Kasten

Neues Material befindet sich im Landeanflug.

VON AM 24/06/2019

Trotz seiner vor einer Weile veröffentlichten Solo-Platte „Lazy Jesus“ hat Deez Nuts-Frontmann JJ Peters seine eigentliche Hauptband sicherlich nicht vergessen.

Auf seinem privaten Instagram-Profil lässt dieser nämlich nun wissen, dass heute der finale Tag für die Aufnahmen zum neuen Longplayer angebrochen ist.

Neues Deez Nuts-Album wohl noch 2019

Da der Post bereits ein paar Stunden auf dem Buckel hat, kann man also mit Hühneraugenzukneifen davon ausgehen, dass die Aufnahmen mittlerweile final (oder jedenfalls nahezu komplett) abgeschlossen sind.

Peters verspricht hierbei natürlich „das beste DN-Album“, das man je geschrieben habe. Ob es das wirklich ist, erfahren wir im Laufe der kommenden Monate. Ein Veröffentlichungstermin noch in diesem Jahr ist nun also sehr wahrscheinlich.

Das aktuelle Album der Band hört auf den Namen „Binge & Purgatory“ und ist im April 2017 auf den Markt gekommen.

Deez Nuts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von