News

Music

Dead Poet Society verkünden exklusives Club-Konzert für Juni 2023

Eine weitere Chance.

VON AM 25/03/2023

Ganze acht Jahre nach ihrer Gründung sollten ins Land ziehen, ehe Dead Poet Society im März 2021 endlich mit ihrem Debütalbum -!- um die Ecke kamen – und damit sicherlich auch in hiesigen Gefilden den ein oder anderen Fan dazu gewinnen konnten.

Dead Poet Society live in Deutschland 2023

Live-Aktivitäten der US-Amerikaner sind aber nach wie vor immer noch etwas rar gesät, auch was das laufende Jahr anbelangt. Bis auf eine Performance beim Download Germany 2023 war bis zuletzt immer noch kein weiteres Land in Sicht.

Immerhin eine weitere Chance gibt es jetzt aber dann doch noch zu vermelden, denn das Quartett hat mittlerweile ein exklusives Club-Konzert angekündigt, das uns im selben Monat erwartet. Steigen wird besagte Show demnach in Hannover.

23.06.2023 – Hannover, Lux

Die Pre-Sales für MagentaMusik- sowie Ticketmaster-Kunden sind bereits angelaufen; überall zu haben sind die Kärtchen dann ab kommenden Montag, 27. März um 10:00 Uhr.

MagentaMusik Prio Tickets: Fr, 24.03.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Sa, 25.03.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mo, 27.03.2023, 10:00 Uhr

Foto: Dead Poet Society / Offizielles Pressebild von Spinefarm Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von