News

Video

Counterparts präsentieren ihren neuen Song „Paradise And Plague“

Das Album erscheint kommenden Monat.

VON AM 21/10/2019

Nicht mehr lange, dann bringen Counterparts ihr brandneues Studioalbum „Nothing Left To Love“ auf den Markt. Nach „Seperate Wounds“ und „Wings of Nightmares“ erreicht uns nun auch die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Der taufrische Track trägt den Namen „Paradise And Plague“ und kommt zusätzlich mit einem passenden Musik-Video daher. Der neuste Output steht an dieser Stelle weiter unten für euch bereit.

Counterparts mit neuem Song „Paradise And Plague“

Das bevorstehende Album markiert die nunmehr sechste Full-Length-Platte von Counterparts und erscheint am 01. November über Pure Noise Records.

Zuletzt veröffentlichte die Kombo um Frontmann Brendan Murphy 2017 ihr Werk „You’re Not You Anymore“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von