News

Music

Comeback Kid fahren ihre neue Single „Disruption“ auf

Aus der kommenden EP.

VON AM 06/02/2024

Erst Ende letzten Jahres verkündeten Comeback Kid ihren Einstieg beim Label SharpTone Records und sind damit unter demselben Dach wie beispielsweise August Burns Red, Currents oder auch We Came As Romans – man kann also nun wahrlich nicht von schlechter Gesellschaft sprechen.

Der nächste Vorgeschmack auf die neue EP von Comeback Kid

Die frohe Kunde kam freilich nicht ohne hörbaren Nachschub daher. Denn zeitgleich zur Ankündigung ließen Frontmann Andrew Neufeld und Co. auch die Nummer „Trouble In The Winners Circle“ von der Leine.

Und damit hatte es sich nicht erledigt – das Stück diente nämlich als Vorbote einer frischen EP namens „Trouble“. Sie erwartet uns am 15. März 2024 und bietet diese vier neuen Songs:

1. Trouble In The Winners Circle
2. Disruption
3. Chompin‘ At The Bit
4. Breaking and Bruised

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns also gedulden. Wenig überraschend kommen CBK deswegen mit einer kleinen Überbrückungshilfe in Form der Single „Disruption“ um die Ecke.

Anhören könnt ihr euch den Track jetzt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von