News

Music

Combichrist kündigen ihr neues Album „CMBCRST“ an; nächste Single online

Vrfrd pr!

VON AM 17/03/2024

Bereits fünf Jahre ist es jetzt her, dass Combichrist ihr letztes Album „One Fire“ auf den Markt gebracht haben. Zwar mangelte es in dieser Zeit nicht an neuer Musik, denn neben Singles erblickten auch EPs das Licht der Welt, doch auf einen neuen Longplayer wartete man bislang vergebens. Das soll sich jetzt aber bald ändern, denn die US-Kombo kündigte ihr neues Studioalbum an.

Alle Infos zum neuen Album von Combichrist

Die Platte hört demnach auf den Namen „CMBCRST“ und erscheint am 17. Mai 2024 via Out Of Line Music. Insgesamt 14 Tracks sind darauf enthalten, darunter auch die zuletzt veröffentlichten Singles „Planet Doom“, „Heads Off“, „Modern Demon“, „Compliance“ und „Not My Enemy“.

1. Children Of Violence
2. D For Demonic
3. Heads Off
4. Only Death Is Immortal
5. Compliance
6. Northern Path
7. Through The Ravens Eyes
8. Wolves Eating Wolves
9. Not My Enemy
10. Modern Demon
11. Planet Doom
12. Sonic Witch
13. Violence Solves Everything PTI
14. Violence Solves Everything PTII (The end of a dream)

Einen weiteren taufrischen Track gibt’s natürlich auch gleich auf die Löffel. Dieser hört auf den Namen „Violence Solves Everything Part II (The end of a dream)“ und steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Violence Solves Everything Part II (The end of a dream)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„CMBCRST“ stellt das nunmehr zehnte Studioalbum von Combichrist dar. Auch zehn EPs brachte die Aggrotech-Truppe bereits auf den Markt, was eine beachtliche Leistung in gerade mal 21 Jahren Bandgeschichte ist. 2003 gründete sich die Truppe; aus dem allerersten Line-Up ist allerdings nur noch Frontmann Andy LaPlegua als Gründungsmitglied übrig geblieben.

Bild: Offizielles Artwork zu „CMBCRST“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von