News

News

Code Orange: Stream der Release Show zu „Underneath“ jetzt verfügbar

Eine "Geistershow".

VON AM 15/03/2020

Am Freitag erschien mit „Underneath“ das nunmehr vierte Studioalbum von Code Orange unter aktuellem Bandnamen. Eigentlich wollte die Band das Ganze auch gebührend mit einer Record Release Show in ihrer Heimatstadt Pittsburgh, Pennsylvania zelebrieren.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus, die nun auch in den USA getroffen wurden, konnte die Show nicht wie geplant stattfinden. CO selbst entschieden sich dann, dennoch auf die Bühne zu gehen und das Konzert ohne Zuschauer über die Bühne zu bringen.

Code Orange stellen Release Show ihres Albums als Stream zu Verfügung

Als besonderes Geschenk streamte die Band die Show allerdings über ihren Twitch-Account. So konnten die Fans, die nun leider zu Hause bleiben mussten, wenigstens online dabei sein.

Ab sofort ist die Release Show auch als Stream verfügbar. Auch wenn das Ganze ohne Zuschauer durchaus befremdlich wirkt, ist es schön, dennoch nicht KOMPLETT auf Live-Musik verzichten zu müssen.

Wir durften mit Code Orange übrigens exklusiv über das neue Album „Underneath“ quatschen. Den Track-by-Track-Kommentar mit Jami Morgan und Reba Meyers bekommt ihr über diesen Verweis.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

LAST ONES LEFT: Fear of the End // 3.14 9pm EST von codeorangeofficial auf www.twitch.tv ansehen



Foto: Tim Saccenti / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von