News

Music

Chelsea Grin schmettern uns „Sing To The Grave“ entgegen

Aus Teil zwei des Doppelalbums.

VON AM 20/01/2023

Erst im November vergangenen Jahres haben uns Chelsea Grin ihr neues Album „Suffer In Hell“ serviert. Aufmerksame Leser:innen wissen natürlich längst, dass es sich hierbei aber „nur“ um Teil eins eines Doppelalbums handelt. Der zweite Teil steht uns in Form von „Suffer In Heaven“ ja erst noch bevor.

Neues Material von Chelsea Grin

Genau daraus haben Frontmann Tom Barber und seine Truppe jetzt eine erste Single-Auskopplung an den Start gebracht. Diese nennt sich „Sing To The Grave“ und ist einer von insgesamt acht neuen Songs des fertigen Werks.

1. Leave with Us
2. Orc March
3. Fathomless Maw
4. Soul Slave
5. The Mind Of God
6. Yhorm The Giant
7. Sing To The Grave
8. The Path To Suffering

Erscheinen wird das Ganze am 17. März 2023.

Hier der neue Song „Sing To The Grave

Den frischen Track nebst passendem Visualizer könnt ihr euch nun hier zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich wird die Band auch für den ein oder anderen Auftritt vorbeischauen. Unter anderem ist Ende Juni beim Vainstream Rockfest soweit.

Foto: Chelsea Grin / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von