News

News

Charlotte Sands lässt ihren neuen Song „Six Feet Under“ vom Stapel

Here we go.

VON AM 19/03/2023

Charlotte Sands und ihr Team melden sich mit einem neuen Song zurück. Dieser hört auf den Namen „Six Feet Under“. Nach dem im Januar erschienenen Song „Alright“ gab es also nun bereits den zweiten Song in diesem Jahr auf die Lauscher.

Der Track beinhaltet eine sehpersönliche und tiefgreifende Message und richtet sich nämlich an Menschen, die dazu neigen, sich selbst zu zerstören oder sich selbst das Leben schwer machen. Sie selbst sagt über den Song:

„‚Six Feet Under‘ handelt von dem Impuls, sich selbst zu sabotieren, wenn es sich gut anfühlt und der Sucht immer wieder Höhen und Tiefen zu haben, anstelle eines stabile und ausbalancierten Alltags. Der Songs richtet sich an Menschen, die dazu neigen, sich selbst kaputt zu machen und die sich schwer damit tun, Stabilität in ihr Leben zu bringen. Ich hoffe, ihr liebt diesen Song und ich hoffe er beruhigt euch auf eine Art, wenn ihr wisst, dass ihr nicht die einzigen seid, die sich im Chaos wohlfühlen.“

Hört hier den neuen Song von Charlotte Sands „Six Feet Under“

Ein Musikvideo hat der Track leider nicht bekommen. Er steht natürlich trotzdem für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Charlotte gerne einmal live erleben möchte, der hat in naher Zukunft die Gelegenheit dazu. Entweder auf Festivals oder als eigenes Konzert. Wir haben euch die Termine hier in Deutschland mal aufgelistet. Alle weiteren findet ihr hier.

30.05.2023 – DE – Hamburg, HÄKKEN
31.05.2023 – DE – Berlin, Cassiopeia
02.06 – 04.062023 – DE – Nürnberg/Nürburg @ Rock im Park/Rock am Ring

Foto: Megan Clark / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von