News

News

Cassetta (Ex-Suicide Silence) mit neuer Single „Give Them Nothing“

Nachschub!

VON AM 25/02/2024

Seit letztem Jahr macht die Band Cassetta die Core-Szene unsicher. Die neue Band des ehemaligen Suicide Silence-Drummers Alex Lopez brachte bislang drei Singles an den Start und arbeitet derzeit an der ersten EP. Bevor wir diese aber zu hören bekommen, gibt’s erstmal einen weiteren neuen Song zu hören.

Cassetta (Ex-Suicide Silence) mit neuem Song

Das Stück hört auf den Namen „Give Them Nothing“ und steht ab sofort auf allen gängigen Streamingdiensten und für euch direkt hier nachfolgend für euch zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Alex Lopez bestehen Cassetta noch aus Connor Eaton (The Keeper), Kevin Fifield (Pressure Cracks), Marc Motley (The Arson Choir) und Bob Bradley (Fake Figures, Scars Of Tomorrow). Wann genau wir mit der ersten EP der Supergroup rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Die Debüt-Single „Swallow the Sun“ erschien letztes Jahr.

Foto: Brad Alexander / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von